+49 203 440 7627 / info@machba.de / Theodor-Heuss-Straße 279 - 47179 Duisburg Alt-Walsum

Über mich

Mehr erfahren

Die Ausnahme ist bei uns die Regel …

  • Schwer- und Großraumtransporte im Familienunternehmen, an der Seite meines Vaters, dessen Begeisterung, Ideenreichtum, Erfindergeist, Beharrlichkeit bei der Suche nach Transportlösungen, haben mich motiviert.
  • Unsere Unternehmenskultur war auf nachhaltigen Erfolg, regionale Verankerung, Wertschätzung der Mitarbeiter und ein Wir-Gefühl ausgerichtet.
  • Diese bewährten Geschäftsprinzipien, gewachsene Kunden- und Lieferantenbeziehungen sowie langfristige Geschäftsbeziehungen sind mir nach wie vor Vorbild.

Mit den Aufgaben wachsen ….

  • Anfangs fuhr ich, während meines Studiums, BF2-Begleitungen, machte Botenfahrten, brachte und holte Konzessionen, Genehmigungen, Ersatzteile, Fahrer, Pommes …
  • Ein personeller Engpass in den 80ziger Jahren führte dazu, dass ich „eingesprungen“ bin in die Genehmigungsbeschaffung.
  • Seither mache ich Schwertransporte vom Schreibtisch aus.
  • Meine fundierte Berufserfahrung ist die Basis meiner Arbeit. Es macht mir Spaß, den Weg zu bereiten, damit vereinte Kräfte die Räder ins Rollen und Ihre Transporte ans Ziel bringen!
Ihre Barbara Kahl
barbaraBarbara Kahl, Geschäftsführerin
Back To Top